Skip to content

RUFEN SIE UNS DOCH AN!

(+49) 7336 – 9518658

unsere leistungen

Menu
Reinigungs-Team

Unterhaltsreinigung

Werterhaltende Reinigung durch geschultes Personal und ordentlichem Handwerkszeug.

Fenster-Reinigung

Glas- und Rahmenreinigung

Mit der Glasreinigung sorgen wir für einen klaren Durchblick.

In Unternehmen und privaten Haushalten übernehmen wir als erfahrener Meisterbetrieb, die Reinigung und Pflege von Glasflächen und Fensterrahmen aller Art. Insbesondere der Glas, Rahmen und Fensterkonstruktionen erfordern ein hohes Maß an Flexibilität und handwerklichem Können. Unerheblich, ob es sich um einzelne Fenster oder um große Fensterflächen handelt.

Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

Fassaden sind ständig den unterschiedlichsten Umwelteinflüssen ausgesetzt. Wettereinflüssen, Abgase, Ruß, Staub etc. Dies gefährdet einerseits die Werterhaltung und mindert anderseits die Qualität des Objekts. Als Meisterbetrieb können wir Ihnen eine Fachlich und qualitativ hochwertige Reinigung zusichern.   

Baureinigung

Baureinigung

Schon während der Bauplanung sollte die Reinigung vom Bauvorhaben berücksichtigt werden, somit vermeiden Sie Terminverzöguren und erheblich Kosten. Die Baureinigung umfasst, die Grob- und Feinreinigung, Nach Neubau und Umbaurarbeiten. Sach und Fachgerechte Ensorgung von Baustoffresten, sowie Materialschonende Reinigungen sind für uns selbstverständlich.

Teppichreinigung

Teppichreinigung

Ob mit Trockenschampoo oder die klassische zweistufen Reinigung, Schampoonieren und Extrahieren, sind mit unseren hochmodernen Reinigungsmaschinen kein Problem. Fleckentfernung, bis hin zu Milbenbekämpfung ist eines unserer Spezialgebiete.

Krankenhaus - und Reinraumreinigung

Krankenhaus- und Reinraumreinigung

Gäbe es für die Gebäudereinigung eine Königsdisziplin, dann wäre es dies zweifellos die Krankenhausreinigung. Denn gerade da, wo es auf sterile Reinheit ankommt, zeigen sich die wahren Profis. Zu den den empfindlichsten Hygieneleistungen zählt sowohl die OP-Reinigung, als auch Desinfektion- und Gerätesterilsation, streng nach den Richtlinien von HACCP, oder SOP

Senioren und Pflegeheim-Reinigung

Alten- und Seniorenpflegeheime

Hier gilt im wesentlichen die Beschreibung der Krankenhausreinigung.

Graffiti-Enfernen

Graffiti Enfernung

Die einen halten Graffiti für Kunst, andere wiederum teilen dieses Kunstverständnis nicht. Schon gar nicht, wenn Bauten oder Fahrzeuge Ohne Einverständnis des Eigentümers besprüht wurden. Dank modernster tecnik entfernen wir diese Kunstwerke von Wänden, Fassaden un Fahrzeugen. 

Industriereinigung

Industriereinigung

Hallen,Anlagen,Werkstätten.

Komplettreinigung – Industrieanstriche – Hallenbodenreinigung – Markierung Sanierung – Maschinenreinigung – Industriebodenpflege – Industrieglasreinigung – Tanksäuberung – Altölbeseitigung und Entsorgung – Korrosionsbeseitigung/-vorsorge – Hallenreinigung – Spanentsorgung – Öl- und Kühlmittelbeseitigung

Farbspritzkabinen Service

Farbspritzkabinen – Service  

Entlacken von Gitterrosten – Ent- und Beschichten von Kabinenwänden, Filterwechsel – Reinigung der Beleuchtung, Lüfter, Gruben u.v.m 

kontaktieren sie uns für Ihr Individuelles Angebot

07336-9518658
Vor/Nachname *
E-Mail *
Betreff *
Ihre Nachricht an uns *
Piktogramm